Bewertungsdetails

Gesamtbewertung 

5.0
Bier 

5.0
Essen 

5.0
Preise 

5.0
Lage 

5.0
Kinderfreundlichkeit 

5.0
Personal/Service 

5.0
Sauberkeit allgemein 

5.0
Sanitäre Einrichtungen 

5.0
Spaßfaktor 

5.0

Biergarten

Letzte Woche war ich mit Freundinnen im El Coyote. Wir hatten dieses Restaurant zufällig gewählt, weil wir Mexikanisch essen wollten. Das Wetter war an diesem Tag herrlich, also haben wir uns nach draußen in den Biergarten gesetzt. Es gab sonnige, aber auch schattige Plätze/Tische. Auch ein Spielplatz ist vorhanden, wo einige Kinder ihren Spaß hatten. Die Eltern saßen an den Tischen, direkt am Spielplatz, sodass sie ihre Kinder im Blick hatten.
Die Atmosphäre war sehr schön. Der Biergarten liegt zwar direkt an der Hauptstraße, jedoch merkt man das nicht, wenn man sich in einem Gespräch befindet. Der Service war professionell und sehr freundlich. Ich habe die Fajita`s gegessen; Rindfleisch in Biersauce. Es war reichlich und sehr sehr lecker. Auch hier nochmal ein Kompliment an die Küche! Meine Freundinnen waren ebenfalls sehr begeistert vom essen.
Wir hatten das Glück noch eine halbe Stunde Happy Hour zu genießen und bestellten uns Erdbeer-Margerita. Es war die beste die ich bis jetzt getrunken habe.
Wie man also bestimmt herauslesen kann, war es ein sehr gelungener Abend. Wir bereuen den Besuch im El Coyote Biergarten nicht. Und eines steht fest --> Wir kommen wieder! :-)

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 07, 2014
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 

Kommentare

Reihenfolge