Bewertungsdetails

Gesamtbewertung 
 
2.8
Bier 
 
4.0
Essen 
 
1.0
Preise 
 
1.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
2.0
Sauberkeit allgemein 
 
3.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.0
Spaßfaktor 
 
1.0

Gibts doch ned

Servus Biergartenfreunde,
es muss schon viel passieren, damit ich eine Bewertung schreibe. Heute ist es leider soweit. Ich war um etwa 16 Uhr im Biergarten. Der Biergarten liegt sehr schön, ich mag ihn daher ganz gerne. Heute hatte ich aber ein Erlebnis der besonderen Art. An der Theke hatte ich mir einen Schweinebraten mit zwei verschiedenen Knödeln und extra Krautsalat für 18,50€ bestellt. Es war dann ein fetter und außen verbrannter Rollbraten, der in einem dunklen und salzigem Etwas schwamm. Ich kenne keinen Schweinebraten, der so eine Sauce verdient hätte und auch keinen Gast, der so ein Gericht verdient hat. Die Knödel waren sicherlich Fertigknödel, wobei der Semmelknödel so etwas wie eine gelblich braune Patina angesetzt hatte. Ich habe nach dem ersten Bissen beschlossen ihn nicht weiter zu essen. Der Krautsalat war genießbar. Alles in allem habe ich in meinem bisherigen Leben noch keinen schlechteren Schweinebraten gegessen - also teilweise, mehr ging nicht. Fazit: der Biergarten erlaubt ja auf seiner Homepage wieder eine Brotzeit mitzubringen. Macht das.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 16, 2024
Ich war dort
allein
War diese Bewertung hilfreich? 

Kommentare

 
 
Reihenfolge