Bewertungsdetails

 
Biergarten Biegerpark
Nordrhein-Westfalen
Gesamtbewertung 
 
5.0
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Super Event Biergarten

Ein toller Biergarten, sehr Familienfreundlich,
bietet seinen Gästen zum Wochenende viel Unterhaltung,
da wären zum Beispiel: Live Musik jetzt am Sonntag spielten The Glad Backers waren echt super.
Am Samstag waren wir beim Biergarten Bingo dabei, haben aber leider nichts gewonnen, aber es
hat Spaß gemacht. Dazu etwas gutes vom Grill und ein frisch gezapftes Bier.
Auch zwei Kinderfeste richtet der Betreiber aus in der Saison, dass werden wir uns nicht entgehen lassen und werden kommen.
Punkt um ein Biergarten für die ganze Familie eben und das auch noch zu bezahlbaren und vernünftigen Preisen.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 08, 2012
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 

Kommentare

 
 
Reihenfolge