Bewertungsdetails

 
Bolten Picknick Biergarten
Nordrhein-Westfalen
Gesamtbewertung 
 
4.4
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
N/A

Biergarten mit Spitzenbier

Ist und bleibt mein Lieblingsbier seit vielen Jahren. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Schön finde ich auch, dass man wochentags genau gegenüber das Bier auch im Kasten kaufen kann. Die Preise sind in Ordnung, nur den Elsässer Flammkuchen finde ich etwas zu teuer. Als kleinen Snack komme ich um den "Brezelständer (ofenfrische Brezeln)nicht herum. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Publikum angenehm. Kinder haben auf dem etwas neben den Tischen gelegenen Spielplatz ihren Spaß.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 29, 2012
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 

Kommentare

 
 
Reihenfolge