Bewertungen von christianschmidts

2 Ergebnisse - zeige 1 - 2  
 
Reihenfolge 
 
christianschmidtschristianschmidts   09 Juni 2015
Gesamtbewertung 
 
4.8
Bier 
 
5.0
Essen 
 
N/A
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
N/A
Spaßfaktor 
 
N/A

Schöner Biergarten im heißen Sommer

Wir waren zu zweit auf eine schnelle Ayinger Halbe Bier. Bedienung war super freundlich und schnell. Bei knapp 30°C konnte man hier wunderbar sein Bier genießen weil die Bäume ausreichen Schatten spendeten. Uns gefiel es so gut das wir gleich noch ein Pfiff hinterher getrunken haben. ...

christianschmidtschristianschmidts   19 Juni 2013
Gesamtbewertung 
 
4.8
Bier 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0

sehr schöner und angenehmer Biergarten

sehr schöner Biergarten mit großem, neuen Spielplatz und wunderschönem Ambiente. Leckere bay., schnelle Küche, lekeres Bier und immer Mittwochs gibt’s a echte Bayerische Musi; Vom Löffelklatcher bis zur Blaskappelle… Kann ich nur empfehlen

2 Ergebnisse - zeige 1 - 2