Traditioneller bayerischer Biergarten in München

die FASANERIE

Heute geöffnet: ab 12 UhrBiergarten nur bei schönem Wetter geöffnet
https://dev.biergartenfreunde.de/media/reviews/photos/thumbnail/300x300s/38/94/47/381-biergarten2-1302202164-72-1365953034.jpg
Userbewertung:
 
4.3 (6)
23642   , Favorit von: 6 Usern

Bewertungen unserer Nutzer

1 Bewertungen mit 5 Sternen

6 Bewertungen

 
(1)
 
(5)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.3
 
4.5  (6)
 
4.4  (5)
 
3.8  (6)
 
4.5  (6)
 
4.6  (5)
 
4.5  (6)
 
4.2  (6)
 
4.0  (6)
Zur Übersicht
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1  
 
Reihenfolge 
 
(Aktualisiert: 30 Mai 2011)
Gesamtbewertung 
 
4.7
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
5.0

Echt schön und gut!

Also ist echt super in der Fasanerie.
Mitten im Wald aber doch zentral in der city. Von der Tram a bissl zu laufen oder aber mit radl gehts auch.
Total idylisch unter den Kastanien und viele Pflanzen machens gemütlich.
Das Personal ist freundlich und immer bemüht, sogar spassig, ehrlich gesagt.
Das Bier wird gut eingeschenkt und Essen ist auch lecker. Spareribs, Hendl, Obatzda, sieht gut aus und schmeckt! Dort gibts auch ne Bar, lecker Drinks und schöne Speisekarte im Haus. Wohl viele Feiern, weil viele Räume - Hochzeiten, Kommunionen etc. - kann es nur weiterempfehlen zum Entspannen abseits allem Trubel!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 29, 2011
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1