Bewertungsdetails

Gesamtbewertung 
 
4.7
Bier 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Stammgast im Mühlenpark

Der Biergarten ist eine perfekte Mischung von Erholungsort und Treffpunkt mit Freunden.
Da wird noch Schafgekopft und dem Personal gewitzelt. Der Garten liegt sehr schön unter gesunden Kastanien,
umrahmt von überdachten Sitzplätzen. Ausserdem ist der Biergarten noch nicht so übergross. Anstehzeiten gibt
es so gut wie gar nicht, da das Personal aufmerksam und fleissig ist.
Die Preise sind im Vergleich zu Nachbargemeinden angenehm positiv.
Sanitäre Anlagen sind ausreichend vorhanden und man kann sie ohne Ekel benutzen.
Um es auf den Punkt zu bringen - ich bin gerne dort: in 2012 war ich 52 mal Gast

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 24, 2013
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 

Kommentare

 
 
Reihenfolge