Wirtsgarten mit Prädikat in Ebensfeld

Engelhardt´s Keller

Heute geöffnet: ab 16 Uhr
https://dev.biergartenfreunde.de/media/reviews/photos/thumbnail/300x300s/3c/d0/33/567_5_1330014643.jpg
Userbewertung:
 
4.6 (9)
15388   , Favorit von: 5 Usern

Bewertungen unserer Nutzer

4 Bewertungen mit 4 Sternen

9 Bewertungen

 
(5)
 
(4)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.6
 
5.0  (9)
 
4.1  (9)
 
4.6  (9)
 
4.8  (9)
 
4.9  (8)
 
4.2  (9)
 
4.6  (9)
 
4.3  (9)
Zur Übersicht
4 Ergebnisse - zeige 1 - 4  
 
Reihenfolge 
 
Gesamtbewertung 
 
4.1
Bier 
 
5.0
Essen 
 
2.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Da gibts bei weitem besseres...

Nachdem hier nur ältere Bewertungen vorhanden sind, möchte ich hier ein update geben.

Das Bier ist wirklich sehr lecker, die Pizzen sind mega!! Aber der Rest....

Currywurst mit Pommes, da gibt es kaum Soße dazu und alles in allem ist das eine sehr sehr überschaubare Portion. Ich war danach nicht wirklich satt.
Unsere Freundin bestellte sich einen Limburger mit Musik. Der Limburger wurde ausgewickelt und im Ganzen auf den Teller geklatscht, dazu gabs 6 Zwiebelringe und einen halben Schöpfer Essigbrüh. So kann kein Käse durchziehen und ich kenne es auch so, dass der Käse zumindest in Scheiben geschnitten wird, sonst brauchts die Brüh da drüber eigentlich auch nicht. Nein, hier darf der Gast das selbst machen. ;O)

Wir waren schon ein- zweimal mit Freunden dort und jedesmal ist wirklich viel los, aber das Essen hat uns (außer der Pizza) noch nie begeistert. Das ist in der Portion häufig zu wenig und eben auch nicht recht liebevoll angerichtet.

Die Lage ist recht schön, es ist auch ein großer Keller, so dass man meistens einen Platz bekommt, aber wir fahren selten hin. Ich würde ihn jetzt nur wegen der Pizza empfehlen.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 18, 2018
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
(Aktualisiert: 08 Juni 2013)
Gesamtbewertung 
 
4.2
Bier 
 
5.0
Essen 
 
3.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
3.0

idyllischer Biergarten mit modernem Service

Ein Biergarten mit schönen Terassen, mit einer alten Struktur aber auch mit modernem Service.
Das Essen könnte etwas mehr Zutaten wie Rettiche Radieschen oder Kren usw. enthalten.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 06, 2013
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
(Aktualisiert: 03 Juni 2013)
Gesamtbewertung 
 
3.7
Bier 
 
5.0
Essen 
 
2.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
1.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Gemütlicher Bierkeller

Sehr schöner Biergarten,spitze Bier und gutes Essen. Nur der Service sollte verbessert wereden, sehr lange Wartezeiten wegen überschnellen Personal, auf die Frage warum es so lange dauert, "Sie können ja auch wo anders hingehen".

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 01, 2012
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.3
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
3.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Ein Keller der den Namen noch verdient...

Ein Keller der den Namen noch verdient! Preis / Leistung stimmen hier noch und das (gute) Bier wird noch an Ort und Stelle gebraut und auf dem Keller ausgeschenkt! Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Mai 25, 2012
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
4 Ergebnisse - zeige 1 - 4