Traditioneller bayerischer Biergarten in Affing

Sommerkeller Affing

Heute geöffnet: 11:00-23:00 Uhr
https://dev.biergartenfreunde.de/media/reviews/photos/thumbnail/300x300s/02/94/3e/noimage.jpg
Userbewertung:
 
4.4 (8)
17498   , Favorit von: 2 Usern

Bewertungen unserer Nutzer

3 Bewertungen mit 4 Sternen

8 Bewertungen

 
(4)
 
(3)
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.4
 
4.0  (8)
 
4.3  (8)
 
4.1  (8)
 
4.5  (8)
 
4.6  (8)
 
4.5  (8)
 
4.6  (8)
 
3.9  (8)
Zur Übersicht
3 Ergebnisse - zeige 1 - 3  
 
Reihenfolge 
 
Gesamtbewertung 
 
4.5
Bier 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0

mein lieblingsbiergarten

was soll man da noch viel schreiben man muß nur die anderen Bewertungen lesen es ist einfach ein schönes stück Bayern wo man immer wieder gerne hinfährt so wie wir am 9.8.14 mit freunden da lassen wir es uns wieder so richtig gut gehen
günter g grill

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 26, 2014
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.5
Bier 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Ein Juwel...

Da ich den Sommerkeller aus früheren Zeiten kenne,
war ich sehr positiv überrascht was für Juwel aus diesem
Verwahrlosten und Unprofessionellen Biergarten geworden ist.
Er ist eine Bereicherung für den Landkreis.
Kurzerhand kann ich nur sagen das ich sehr Begeistert bin, denn Sommerkeller
nur weiterempfehlen kann, da ich in Zukunft selber auch öffters dort zu Besuch seien werde.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 11, 2013
Ich war dort
mit Freunden
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.2
Bier 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Flucht aus der Hitze - Schöner geht´s kaum...

Hab eben die Bewertung von Murmel gelesen und muß dem schon mal wiedersprechen. Wir waren mit der Familie nach einem Besuch im Augsburger Zoo noch im Biergarten in Affing und es war einfach nur schön. Wir kannten den Biergarten nicht, da wir nicht aus der Gegend sind aber als Münchner wissen wir schon wie ein schöner Biergarten aussehen sollte. Beim Essen ist´s natürlich im Biergarten immer so eine Sache aber auch hier waren wir vollauf zufrieden. Wir kommen jedenfalls wieder.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 25, 2013
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
3 Ergebnisse - zeige 1 - 3